Referenzen

Eine Auswahl

Auf dieser Seite finden Sie einige Beispiele meiner Arbeit.

Dies soll einen kleinen Einblick der Vielfalt an Werbemöglichkeiten geben.
Bei Fragen zu den einzelnen Projekten, bin ich gern bereit, diese zu beantworten.

Wurfzettel und Faltblätter

Wurfzettel (Flyer) entanden in verschiedenen Ausführungen und Materialien zum:

  • Bekanntmachen von Dienstleistungen und deren Anbieter,
  • Bekanntmachen von Produkten und deren Bezugsmöglichkeit,
  • Aufmerksammachen auf Veranstaltungen.

Bücher

Bücher in verschiedenen Größen mit unterschiedlichen Seitezahlen.

  • Z.B. Fachbuch mit 500 Seiten für einen Fachbuch-Verlag.
  • Schulungsbücher als Miniratgeber in verschiedenen Sprachen zu verschiedenen Themen mit unterschiedlicher Seitenzahl für einen Technik-Verlag.

Broschüren / Kataloge

  • Mehrseitiger Produktkatalog für einen Armaturenhersteller.
  • Mehrseitiges Programmheft für Projektchor-Konzerte in Mecklenburg-Vorpommern.

Werbetechnik

Arbeiten zu Werbetechnik/Großformmatdruck entstanden z.B. für:

  • Aufsteller für einen Floristik-Anbieter.
  • Rollups für verschiedenen Firmen, die für den Messeeinsatz hergestellt wurden.
  • Werbebanner für den Außeneinsatz.

Webdesign

Für manigfaltige Auftraggeber – wie z.B. Industrie, Vereine, Selbständige oder andere Einrichtungen – wurden Internetauftritte neu erstellt oder re-designed. So z.B.: